12 Nov
Deutlicher Sieg nach längerer Pause
JSG Wallstadt - HSG Stockstadt/Mainaschaff 45:7 (23:3)
14 Okt
HSG Kahl/Kleinostheim - JSG Wallstadt 0:2
Heimmannschaft hatte sich Sieg sichtbar vorgenommen hatte.
HSG Kahl/Kleinostheim – JSG Wallstadt 17:33 (11:15)
Die Spieler der JSG begannen die Partie in der Kleinostheimer Schulturnhalle etwas nervös und unausgeschlafen. Da sich auch die Heimmannschaft einen Sieg sichtbar vorgenommen hatte, konnten die Zuschauer in der ersten Hälfte eine ausgeglichene Partie verfolgen. Zwar setzte sich das Team von Timo Hess beim 3:5 erstmals mit zwei Toren sowie beim 5:9 und mit dem 7:11 auf vier Zähler Vorsprung leicht ab. Aber die Mannschaft des Gastgebers steckte nicht auf und kam beim 10:12 nochmal auf zwei Tore heran.
Beim 6-gegen-6 in der zweiten Hälfte erwischten unsere Jungs einen hervorragenden Start und erzwangen durch einen überzeugenden 6:0-Lauf bereits eine kleine Vorentscheidung. Da die Abschlüsse - trotz starkem Torwart der Gastgeber - nun sicherer wurden und auch in der Deckung die Balleroberung besser funktionierte, konnte nach dem Treffer zum 12:21 nochmals ein 5:0-Lauf draufgepackt werden. In den letzten sieben Spielminuten verlief die Partie dann wieder ausgeglichen. Im Siegerkreisel nach dem Abklatschen mit den Kontrahenten feierten die Jungs dann einen hochverdienten „Auswärtssieg!!“.
Es spielten für die JSG: Kevin Banfi (1), Paul Vath, Florian Paul (2), Jona Hess (10), Louis Vorbeck (6), Eric Harder (7), Philipp Amrhein (2), Svyatoslav Lochman, Maximilian Bielski (5), Mateo Jurkovic, Fabian Schmitt